Projektmanagement
„Risikominimierung durch Risikomanagement“
Als Projektmanager stellen wir sicher, dass Ihre Erwartungen in das Projekt vollumfänglich erfüllt werden. Wir garantieren für den Projekterfolg. Dabei beachten wir folgende Hauptfaktoren:
-
Zeit
- Einhalten der vorgegebenen Termine
- Einhalten der Projektdauer
-
Kosten
- Sicherstellen, dass ein vernünftiges Kosten-Nutzen Verhältnis im gesamten Projekt gewahrt bleibt
- Sicherstellen, dass der Kostenvoranschlag eingehalten wird
-
Qualität
- Minimieren der Risikofaktoren
- Inhalt und Umfang des Projektes beachten
- Sicherstellen der Gebrauchs Tauglichkeit
- Sicherstellen, dass die geforderte Qualität während der vereinbarten Lebensdauer garantiert ist
- Dafür sorgen, dass das umfangreiche Normenkonglomerat auf das Wesentliche konzentriert wird
Um diese anspruchsvollen Aufgaben erfüllen zu können, setzten wir ausschliesslich Projektmanager ein, welche
-
langjährige Berufserfahrung haben und sich permanent weiterbilden
-
über ausreichende soziale Fähigkeiten verfügen
-
ausgebildet sind in Kommunikation und Konfliktmanagement
-
die neueste Projekt Management Software erfolgreich anwenden können
Bei der Erfüllung unseres Auftrages beachten wir in Abhängigkeit der Grösse eines Projektes ein vernünftiges Kosten-Nutzen Verhältnis in Bezug auf unseren Aufwand.